„Segne unser Tun und Lassen“

Pastoralkolleg für Pfarrerinnen und Theologinnen

28. Okt 2025
 - 
Pastoralkolleg Meißen
Freiheit 16 Meißen
Als Theologinnen und Pfarrerinnen gehen wir in diesem Pastoralkolleg beruflichen und biographischen Fragen nach: Worauf bin ich bei meiner Berufung in den Dienst als Pfarrerin einmal verpflichtet worden? Wofür bin ich ausgebildet? Und womit bin ich als Pfarrerin den ganzen Tag über eigentlich beschäftigt? Welche Gesichter tragen meine inneren „Antreiber“? Wie bekomme ich einen gnädigen Gott und ein gnädiges Selbst?

Alle, die sich austauschen und vernetzen möchten, treffen sich schon Montag, den 27. Oktober 2025. Die Anreise ist bis 17.00 Uhr möglich. Bittebei Ihrer Anmeldung mit angeben.

zur Veranstaltung anmelden

Online/Offline
Präsenz
Veranstaltungsort
Pastoralkolleg Meißen
Freiheit 16
01662 Meißen
Preis/Kosten
10,- EUR
Referent/-innen
Leitung: Gisela Merkel-Manzer, Dresden; Anja Funke, Radebeul; Luise Quenstedt, Riesa; Dr. Magdalena Herbst, Meißen
Informationen / Anmeldung
bis 19. September 2025
Zielgruppe
Alle
Veranstalter
Pastoralkolleg Meißen
Freiheit 16

01662 Meißen

pastoralkolleg@evlks.de

http://www.pastoralkolleg-meissen.de